Januar 2007

You are currently browsing the monthly archive for Januar 2007.

Nudeln mit Tomatensoße

31. Januar 2007 | No comments

Nachdem ich heute nachmittag mein Powerbook aus dem Krankenhaus abgeholt habe, bin ich wieder am Netz. Eine Woche ohne Internet fühlt sich seltsam an. Ein bisschen erinnerte es mich an Neo in der Matrix, dem der Stecker aus dem Kopf gerissen wird. Hat das nun eine gute oder schlechte Bedeutung?

Also für “Wetten dass”, meine ich. Hier wäre eine: GEMA Nummern auswendig wissen. Ein Titel wird angespielt und der Kandidat nennt die GEMA Nummer. Ich hätte übrigens gleich einen Job für denjenigen.

Internethipbuch in Hannovers Traditionsbuchhandlung gekauft und zuhause aus dem Amazonshoppingkart gelöscht. Wenigstens mit Kreditkarte bezahlt.

16. Januar 2007 | No comments

Man bin ich verseucht. Da fragte die Liebste neulich: “Haste schon gehört, im Zoo wurde eine Bombe entschärft.” Und was antworte ich: “Flieger- oder Moslembombe?” Paranoia willkommen. Lieber das Nichtraucherleben führen, wie die Raucher in alten französischen Filmen: ohne Filter.

12. Januar 2007 | No comments

Sollte ich aus purer Eitelkeit all die Spamkommentare die meine Seite und ihr Design loben zulassen?

7. Januar 2007 | 1 comment