April 2007

You are currently browsing the monthly archive for April 2007.

Vielleicht schon, denn anstatt der gesuchten Preisinformation, bekam ich auf der Webseite des neuen hannoverschen Aquariums Folgendes geboten:

“Im Jahre 1991 half SEA LIFE dabei, die Auswilderung des Delfinpaares „Missie“ und „Silver“ zu organisieren, das 30 Jahre in dem Delfinarium in Brighton verbracht hat. Sie wurden auf die türkischen Caicos-Inseln geflogen, wo sie in nur sechs Monate die eigenständigen Nahrungssuche und das Jagens wieder erlernten, um später in der Karibik ausgewildert zu werden.” Quelle
Nun gut, Deutsch ist eine katastrophale Sprache und ich kann sie selbst ja kaum. Allerdings bin ich zum Ausgleich in Geographie recht fit und ich glaube kaum, dass sich unsere türkischen Freunde noch eine Inselgruppe einverleiben wollen, schließlich müssten die Erfahrungen mit Zypern ausreichen, um diesen Wunsch zu dämpfen. Andererseits ist es in der Karibik bestimmt sehr schön.

Was treibt eine junge, hübsche und wohlerzogene Gouverneurstochter dazu, sich mit einem Kerl einzulassen, der den Namen Kapitän Blut trägt?

Nebenbei: Wohnung steht, Fernseher läuft.

16. April 2007 | No comments