Juni 2007

You are currently browsing the monthly archive for Juni 2007.

Eine seltsame Idee ist es schon, auf einer deutschen Messe Deutschland als Partnerland zu wählen, wie es die Popkomm gerade getan hat. Natürlich ist die Popkomm international ausgerichtet und es kommen genug Gäste aus aller Welt. Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack. Man kann ihnen gerne unser Musikangebot bevorzugt präsentieren, was beim Standort Berlin eh schon der Fall ist, ob es allerdings gut ankommt sich darüber hinaus noch schön wichtig zu nehmen, ist eine andere Frage. Ein Gast der letzten Popkomm mit dem unverfänglichen Partnerland Brasilien kommt jedenfalls zu uns ins Limmer Volksbad.

Wenn dieses Bundeswehrutensil tatsächlich nach ihm benannt ist, sind dann im übertragenem Sinne die Rekruten gemeint?

7. Juni 2007 | No comments

Wie heißt es so schön in den Kommentaren zu diesem Artikel? »It’s a dirty job, but someone got to do it!« Und es ist mal wieder Herr Niggemeier der sich durch sämtliche Deutschlandweiten-, Regional- und Provinzblätter gewühlt hat, um einen Fehler der dpa auf dessen Reise von Schlamperei zu »Wahrheit« zu begleiten.

Ach, und wo wir gerade beim Thema Volkswagen sind, so richtig anständig ist es auch nicht, mit der Länge anzugeben.

4. Juni 2007 | No comments

Was ist los beim Werksclub im Osten der Stadt? Hat VW Budgets frei seitdem sie keine brasilianischen Nutten und deutsche Abgeordneten mehr bezahlen müssen? Magath geholt, Radu und Munteanu geholt und als kleine Entlastung Hanke in eine “interessante” Richtung gehen lassen. Wie kann man soviel richtig machen? Champions League! Kunden die mehr zum Thema Wolfsburg erfahren wollen, klicken hier.