YouTube Shazam!

via

Hier ist ein Link zu einem netten Bundle an Apps für nur 50 US-Dollar. Zu den zehn Programmen gehören das lebensrettende Drive Genius, die Verbindungsstasi LittleSnitch und der Webeditor RapidWeaver (den ich mir eh mal ansehen wollte). Das Angebot läuft noch acht Tage. Die zwei Euro (oder so) kann man überhaben.


Zum dritten Mal seit ein paar Monaten. Nehmt das und das und das. Biester. Und jetzt gehe ich Schuhe putzen…

Das war knapp. Kaum läuft es bei uns nicht mehr ganz rund, hat uns in einem wahren Kraftakt ein zukünftiger Konkurrent den besten Trainer der Welt von der Gehaltsliste geklaut. Glück im Unglück?

Ebenfalls frisch eingetroffen: Baconsim. Auch mit Prunkkleidung (Danke).

Sind sie vielleicht eine unterschwellige sehr langfristige Werbekampagne für BMW?

Irgendwie hat man es geahnt.

Bei Boingboing bin ich über ein Video gestolpert, in dem eine neue Religion angepriesen wird. Das ist erst mal gar nicht so interessant. Aber - und hier wird es spannend - ein Teil dieses neuen Kults ist die Kommunikation mit Oktopen. Und zur Oktopenverherrlichung stehe ich jederzeit bereit. Außerdem - it’s so easy to join:


vimeo Shazam!Hebbo

Büro-Mashup

Wenn links auf dem Laptop Kultur und rechts auf dem iMac Blödsinn recherchiert wird, entsteht folgendes:

Dieses Video bitte abspielen:


und dieses Video bitte ohne Ton betrachten: