Salon zur unbequemen Couch (1)

Zum Titel: schön. Die (eins) soll eine Serie andeuten, aus der dann sowieso nichts wird. Deshalb habe ich auch keine neue Blogkategorie erstellt. Falls doch jemals (zwei) benutzt werden sollte, dann wird in dem dazugehörigen Artikel wieder etwas über Fernseh- oder DVD basierte Unterhaltung zu lesen sein.

Zum gestrigen Abend: Der bekannte und vielgelobte Film Brokeback Mountain war gestern zu Gast in unserem DVD Player. Die Kritik eines so vielschichtigen Werkes kann man sich selbst ergoogeln und meine Meinung ist ebenfalls unwesentlich. Meinung hat schließlich jeder, ist genug für alle da. Trotzdem möchte ich bemerken, dass das Schauen eines Films mit schwirrender und changierender Sexualität am Abend vorm Geburtstag spannend ist. Zumindest wenn man 25 wird. Das ist nun schon ein paar Jahre her und so konnte ich ganz entspannt die Hand der Liebsten kneten und sagen: “Hetero! Geht ja auch irgendwie!”